Blaulicht3

Frontalzusammenstoß zwischen Angenrod und Ober-Gleen - Insassen schwer verletztSchwerer Verkehrsunfall durch Frontalzusammenstoß

ANGENROD (ol). Am frühen Samstagmorgen ereignete sich auf der B62 kurz nach der Abfahrt Antrifttal Ohmes in Fahrtrichtung Kirtorf ein schwerer Verkehrsunfall. Zwei Autos stießen dabei frontal zusammen.

Der 27-jährige Fahrer eines Autos aus dem Landkreis Marburg-Biedenkopf fuhr laut Polizeibericht in Richtung Alsfeld und geriet an der Unfallstelle aus bislang ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit dem entgegenkommenden Auto eines 48-jährigen Mannes aus Alsfeld zusammen. In dem Fahrzeug befanden sich insgesamt drei Insassen.

Alle Insassen in den beteiligten Fahrzeugen erlitten teils schwere Verletzungen. Sie wurden durch die beiden im Einsatz befindlichen Rettungsteams an der Unfallstelle erstversorgt und anschließend in Krankenhäuser eingeliefert. Das teilte die Polizei in einer Presseinformation mit.

Straße voll gesperrt

An den beteiligten Fahrzeugen soll jeweils ein Totalschaden entstanden sein mit einem Gesamtschaden von schätzungsweise 21.000 Euro. Die Fahrbahn an der Unfallstelle wurde durch Wrackteile und auslaufende Betriebsstoffe stark verunreinigt. Die Beseitigung der Verunreinigungen erfolgte durch die Feuerwehr Alsfeld. Während der Bergungs- und Reinigungsarbeiten soll die B62 für etwa zwei Stunden voll gesperrt gewesen sein.

3 Gedanken zu “Schwerer Verkehrsunfall durch Frontalzusammenstoß

  1. @Seewolf
    Noch steht die Unfallursache nicht fest.
    Zitat: „geriet an der Unfallstelle aus bislang ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn“ Zitat Ende.
    Kannst du nicht Lesen oder hast du ein Problem damit das Gelesene zu verstehen???

    Wie kommst du darauf das Handy, Alkohol oder Drogen im Spiel waren? Kannst du dir mit deinem beschränkten Intellekt nicht vorstellen warum jemand frühmorgens mit dem PKW unterwegs ist???
    Ich z.B. bin häufig sehr früh bzw. sehr spät noch im Auto auf der Straße (Schichtdienst).
    Nach dem Lesen deines Kommentars erübrigt sich die Frage wer hier der Spako ist…

  2. Was war das wieder für ein Spako. Am Handy gespielt. Was wollte der am frühen Samstag Morgen auf den Weg nach Alsfeld, hat der keine Heimat. Handy, Alkohol u. Drogen. Nehmt dem den Führerschein für 10 Jahre weg, nein noch besser, für immer.Solche Vollidioten haben auf der Gasse nichts zu suchen.

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren