Blaulicht0

Polizeibericht: In Angersbach sorgte ein Band für den Einsatz der FeuerwehrEin Verletzter bei Brand eines Schrotthaufens

ANGERSBACH (ol). Wie die Polizei soeben mitteilte kam es am Donnerstagmittag in der Lauterbacher Straße in Angersbach zu einem Einsatz, bei dem ein Schrotthaufen in Brand geraten war.

Der Besitzer des Hofes hatte, laut Polizei, versucht das Feuer selbst zu löschen und hatte sich dabei an den Händen verletzt. Ein Rettungswagen hatte den Verletzten schließlich in ein Krankenhaus gebracht. Die alarmierte Feuerwehr hatte, laut Polizei, den Brand schnell löschen können. Über Brandursache und Schadenshöhe könnten derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Während der Löscharbeiten hatte die an dem Brandort vorbeiführende Bundesstraße B254 für etwa eine halbe Stunde Zeit voll gesperrt werden müssen, so dass es zu Verkehrsbehinderungen gekommen sei.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren