Gesellschaft0

Schützen aufgepasst: Ab 10 Uhr wird wieder scharf geschossenAlsfelder Schützenfest: Ludwigsschießen 2017

ALSFELD (ol). Am kommenden Samstag werden die „Flinten“ in Anschlag genommen, wenn der Schützenverein Alsfeld den neuen Schützenkönig sucht, wie der Verein in einer Pressemeldung bekannt gab.

Doch vor dem Königsschießen, was nur für Vereinsmitglieder sei, finde das Ludwigsschießen statt. Der Verein lädt alle herzlich zu einem Besuch ins Schützenhaus Alsfeld ein um sich bei Spiel und Spaß auch an Gewinnspielen zu beteiligen. Dazu gebe es die Möglichkeit beim Becherschießen oder Preisschießen attraktive Sachpreise, Pokale und Reservisten-Ehrenscheiben zu gewinnen.

Wie auch bereits im letzten Jahr gebe es wieder einen Gewehr und Pistolen Pokal die je mit der 1/10 Teiler-Wertung ausgeschossen würden. Neu in diesem Jahr sei die Karl Heinz Kirchhoff-Ehrenscheibe mit dem dazugehörigen Wanderpokal die dem Gewinner für ein Jahr verliehen würde.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren