Gesellschaft1

Du bist durchtrainiert und hast Lust das zu zeigen? CleverFit sucht zwei CK-Wäschemodel für die nächste CAMPUS....showModelcontest: Vom Fitnessstudio auf den Laufsteg

SONDERTHEMA|ALSFELD (ol). So langsam ist der Sommer wirklich vorbei – viel Gelegenheit die hart antrainierte Sommerfigur zu zeigen, bleibt da nicht. Eine Chance besteht dann aber doch noch: Das Alsfelder Fitnessstudio CleverFit und das Modegeschäft CAMPUS….bei Galfes holen im September den Sommer zurück nach Alsfeld. Du hast genug trainiert? Dann zeig deinen Bauch.

Unter dem Motto „Breathe“ ist es in diesem September wieder so weit: Das CAMPUS….bei Galfes veranstaltet nach einer kurzen Pause wieder eine Season Opening Show im Alten Güterbahnhof und präsentiert dabei die neu in Alsfeld eingetroffene Herbstkollektion von geschwisterGALFE, Versace, Calvin Klein Jeans und vielen mehr. Angekommen in einem Abend voller Entdeckungen und Abtauchen aus dem Alltag, geht es am 15. September um 19 Uhr los. Mit dabei: die King Kamehameha Band in voller Besetzung und allerhand Leckereien der handfesten und italienischen Küche der Feinschmeckerei Heiser aus Leusel.

Wie immer bewegt sich Inhaber, Organisator und Lookbauer Galfe mit seinen Ideen voll im Trend:  Neben den neuen Marken bietet er nämlich erstmals Calvin Klein Wäsche mit an – und genau hier bist du gefragt. „Ich habe mir gedacht, dass es eine runde Sache wäre, würde ich die Wäsche auch auf der Show zeigen können und komme damit dem Motto „Breathe“ noch näher“, erklärte er. Gesagt, getan: Zusammen mit dem Alsfelder Fitnessstudio CleverFit und Oberhessen-Live ruft er nun zum großen Modelcontest auf.

Genug trainiert? Zeig deinen Bauch

Und so einfach gehts: Zeig was du hast und bewirb dich mit deinem trainierten Bauch und werde das Gesicht der CAMPUS….show „Breathe“. Sende ein Bild deines Bauchen an redaktion@oberhessen-live.de, per Facebook-Message oder melde Dich im CleverFit Alsfeld. Anmeldeschluss ist der 6. September. Am 7. September lädt das CAMPUS….bei Galfes zusammen mit dem CleverFit in die neuen Räume des Fitnessstudios im Casino Carré zu einem offenen Casting ein, bei dem alle Teilnehmer zeigen können, was sie drauf haben.

Nach der ersten Vorauswahl des Castings werden die Teilnehmer, die eine Runde weiter gekommen sind zu einem kurzen Fotoshooting eingeladen, bei dem die zwei CK Models entschieden werden. Für die zwei glücklichen Gewinner geht es dann direkt vom CleverFit Fitnessstudio auf den Laufsteg – und zwar als offizielle Gesichter der CAMPUS….show „Breathe“. Als kleines Dankeschön dürfen sie die präsentierte Calvin Klein Wäsche natürlich für sich behalten. „Ich finde es ist eine schöne Idee, wie man in Alsfeld gut zusammenarbeiten kann und es ist auch mal wieder etwas Neues, woran sicherlich viele Spaß haben werden“, sagte Galfe weiter.


Ähnlich erging es auch dem CleverFit Geschäftsführer Georg Naiden: „Als wir gefragt wurden, ob wir Lust hätten bei dem Modelcontest für die Show mitzumachen, waren wir sofort begeistert,“ ergänzt Naiden. „Das Motto von CleverFit ‚FITNESS.GESUNDHEIT.LIFESTYLE.‘ passt genau in die Idee hinter der Aktion. Da mussten wir nicht lange überlegen“. Lange überlegen musste Naiden auch nicht bei dem Gewinn – natürlich beteiligt sich das CleverFit daran und stattet die beiden Gewinner ebenfalls noch mit einem CleverFit Fitness Set bestehend aus einer Blender Bottle (Shaker) und einem Badehandtuch aus.

Aber auch alle anderen Teilnehmer gehen natürlich nicht leer aus: Unter allen Teilnehmern werden ein 100 Euro Gutschein aus dem CAMPUS….bei Galfes, zwei Calvin Klein Wäsche-Sets (entsprechend ob männlich oder weiblich) und zwei Tickets zur CAMPUS….show „Breathe“ am 15. September um 19 Uhr im Alten Güterbahnhof Alsfeld verlost. Also worauf wartest du noch? Genug trainiert – zeig uns deinen Bauch. Bewirb dich jetzt.


Ein Gedanke zu “Modelcontest: Vom Fitnessstudio auf den Laufsteg

  1. Na sowas ist doch echt der Hohn! Da braucht dieses vermeintlich „beste“ Studio von Alsfeld ewig, bis es mal eröffnen kann und dann sollen sich alle ärgern, die fett geblieben sind und so ein Lulatsch wird hier Modell??? Danke Merkel, ich wähle nicht mehr den Paule!

    8

    15

Comments are closed.