Gesellschaft1

Geflüchteter Bulle sorgte am Dienstagmorgen für Aufregung in OberaulaAggressiver Bulle von Polizei erschossen

OBERAULA (ol). Wie die Polizei in einer Pressemeldung bekannt gab, entlief am Dienstagmorgen ein mehrere hundert Kilo schwerer Bulle aus einem Schlachthaus in Oberaula. Das aggressive Tier sei wenig später von der Polizei erschossen worden.

Am Dienstagmorgen entwischte ein aggressiver Bulle aus einem Schlachthaus einer Metzgerei in der Bahnhofstraße in Oberaula. Auf seiner Flucht in Richtung Olberode hätte das Tier mehrere Sachschäden in der Ortslage von Oberaula angerichtet. Das aggressive Tier sei schließlich in der Feldgemarkung von Olberode angetroffen worden. Aufgrund der Aggressivität des Tieres und der sich daraus ergebenden Gefahr, so die Polizei, sei es von der alarmierten Polizei erschossen worden.

Ein Gedanke zu “Aggressiver Bulle von Polizei erschossen

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren