Gesellschaft3

SV Altenburg: "Erfolgreich auch neben dem Platz"Neuer Trikotsatz für Altenburger D-Jugend

ALTENBURG (ol). Glückliche Kinderaugen gab es in den letzten Wochen bei der D-Jugend des SV Altenburg: Beim großen Derpart-Jubiläums-Gewinnspiel des Reisebüros Krug in der Alsfelder Obergasse gewannen sie einen neuen Trikotsatz in den Vereinsfarben.

In der Pressemitteilung des Vereins heißt es, ein Vereinsfunktionär habe beim Derpart-Jubiläums-Gewinnspiel mitgemacht und den neuen Trikotsatz gewonnen. Der SV Altenburg sei „erfolgreich auch neben dem Sportplatz“, heißt es in der Pressemitteilung des Vereins.

Pünktlich zum Saisonstart seien die Trikots nun geliefert worden und wurden vom ortsansässigen Reisebüro Krug in der Alsfelder Obergasse an die D-Jugend Mannschaft zusammen mit dem Betreuer Thorsten Furgber übergeben. Passend in den Vereinsfarben rot und weiß, freuten sich die Kinder samt Betreuer über den neuen Trikotsatz.

 

3 Gedanken zu “Neuer Trikotsatz für Altenburger D-Jugend

  1. Bei der bundesweiten Aktion von DERPART „100 Jahre Urlaubsliebe“ wurden im Rahmen des Jubiläums der DER Touristik 100 Trikotsätze verlost. Das DERPART Reisebüro Krug Alsfeld musste sich zunächst für diese Aktion bewerben. Aus über 450 DERPART Reisebüros deutschlandweit wurde auch das Alsfelder Büro ausgewählt. Anschließend waren die Vereine und Ihre Kreativität gefragt. Die Aktion war nicht auf eine Jugend bzw. Fußballmannschaft beschränkt. Alle Fußball und Handballvereine konnten sich bewerben, unabhängig vom Alter. Die Bewerbungen wurden von der DERPART Zentrale in Frankfurt bewertet. Zahlreiche Bewerbungen gingen dort ein. Ausgefallene Texte, Gedichte, Reime, sogar PowerPoint Präsentationen. Alle, die diesmal kein Glück gehabt haben, können gerne bei uns im Büro vorbeischauen. Aktuell haben wir wieder ein Gewinnspiel , bei dem man eine Reise nach Lanzarote gewinnen kann. Viele Grüße, das Team vom DERPART Reisebüro Krug

  2. Oh Mann! Was ist denn das schon wieder für ein Kommentar?!

    Gib wenigstens Deinen Namen an wenn du lästern möchtest!
    Bei dem Jubiläums-Gewinnspiel der DERPART-Gruppe wurden mehrere Trikotsätze in ganz Deutschland verlost und zwar in der Zentrale.

    Warum kannst Du als „Beobachter“ nicht einfach eingestehen, dass ihr der Jugendarbeit des JFV und des SVA sehr dankbar seid?! Immerhin sind es die Jugendmannschaften der SGAES-Vereine die für viele Vereine im Altkreis Alsfeld ausbilden, weil entweder keine Betreuer zu finden oder zu wenig Kinder vor Ort sind.

    Anstatt zu beobachten solltest Du/solltet Ihr was tun.
    Aber wenns auch so sportlich zu höherem reicht :-)

    Sportliche Grüße aus Altenburg

    Michael Lotz
    Abteilungsleiter Fußball und einer von 4 F-Jugend-Betreuern

  3. Glückwunsch zum Erfolg „neben dem Sportplatz“.
    Wieviel Teilnehmerkarten von Jugendmannschaften aus dem Sportkreis Alsfeld waren denn in der Lostrommel, wenn man mal fragen darf??

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren