Gesellschaft0

Helferaufruf zum Sommerfest für den 1. September und den 4. SeptemberHelfer für Sommerfest im Tierheim gesucht

ALSFELD (ol). Das Alsfelder Tierheim sucht fleißige Helfer für das Sommerfest. Ein großes Zelt muss am 1. September ab 15 Uhr aufgebaut werden. „Wir benötigen noch dringend Helfer, die uns bei unserem Zeltaufbau und beim Abbau helfen“, so aus der Presseinformation des Tierheims.

Am Freitag den 1. September um 15 Uhr soll das Zelt geliefert werden, daher biete es sich an, dass die Helfer bereits vorher da seien, so dass es pünktlich losgehen könne. „Wir benötigen dringend tatkräftige männliche Unterstützung“, schreibt das Tierheim in ihrer Pressemitteilung.

Am Montag soll das Zelt ebenfalls um 15 Uhr wieder abgeholt werden – auch dazu benötigt das Tierheim Helfer. „Man kann schon einiges vorarbeiten. Daher wäre es toll, wenn sich ab 14 Uhr Helfer einfinden könnten“, heißt es in der Pressemitteilung. Gerne dürfen weitere Freunde mitgebracht werden und auch für kühle Getränke sei für die Helfer gesorgt.

Sie wollen helfen?
Für weitere Informationen oder eine Anmeldung zum Helfen, melden Sie sich unter der 06631/2800 verbindlich im Alsfelder Tierheim an.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren