Gesellschaft0

TSV Lingelbach veranstaltet das alljährliche Sport Wochenende vom 26. August bis 27. AugustEin Wochenende mit Spiel, Spaß und jede menge Sport

LINGELBACH (ol). Der Ort Lingelbach steht am kommenden Wochenende ganz im Zeichen des Sports. Dort findet das alljährliche Sportfest des TSV Lingelbach statt, wie der TSV in einer Pressemeldung bekannt gab.

Seit vielen Jahren veranstalte der Sportverein ein Fest rund um das Sportheim in Lingelbach. In diesem Jahr gehe es am Samstag den 26. August mit dem Fußballspiel FC Bechtelsberg gegen Rüdingshausen Lohndorf los. Anpfiff sei um 16 Uhr. Ab 19 Uhr beginne mit einem Dorfabend der gemütliche Teil.

Spiel, Spaß und jede menge Sport

Am Sonntag den 27. August starte das Fest um 10 Uhr mit einem Zeltgottesdienst. Ein Höhepunkt auch in diesem Jahr sei das Sommerbiathlon, hier könnten sich die Teams ab 11 Uhr messen. Im Anschluss an die Siegerehrung finde ab 15 Uhr ein Freundschaftsspiel FC Bechtelsberg gegen die Kindersportgruppe des TSV statt. Eine Hüpfburg und ein Kinderflohmarkt runden das Programm ab. Für das leibliche Wohl sei mit Spießbraten vom Grill ab 11.30 Uhr und Kaffee und Kuchen am Nachmittag bestens gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren