Sport0

Für den Verein beginnt jetzt der AufstiegskampfOber-Breidenbach letzter Gauliga-Meister

OBER-BREIDENBACH (ol). Der letzte Meistertitel in der Sportpistole Gauliga ging an das Team des SV Ober-Breidenbach. Im nächsten Jahr gebe es die Liga nicht mehr, sie falle im Zuge der Neustrukturierung des Hessischen Schützenverbandes zukünftig weg.

Die Ober-Breidenbacher standen schon vor ihrem letzten Wettkampf auswärts in Lollar als Meister fest. Das Match ging mit 0:5 Punkten und 1065:1105 Ringen für sie verloren. Auf den Setzplätzen eins bis vier unterlagen Jürgen Mehrmann (269:286), Mirco Mehrmann (268:278), Peter Hamel (265:276) und Dieter Welker (263:265) in ihren Duellen.

Dadurch ging auch der Mannschaftspunkt mit 40 Ringen Rückstand für Ober-Breidenbach verloren, das jetzt am Aufstiegskampf zur Oberliga teilnehmen kann. Treffsicherster Schütze war Jürgen Mehrmann mit einem Wettkampfschnitt von 268,9 Ringen als Dritter der Einzelwertung.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren