Gesellschaft0

Das Duo „Camouflage - Zauberkunst hoch2“ gastiert am 19. August im Aquariohm MückeVerzaubert im Schwimmbad

MÜCKE (ol). Im wahren Leben sind sie „nur“ zwei Akademiker – aber manchmal, manchmal verwandeln sich Ralf Weber und Carsten Skill in zwei Magier, wie sie der Vogelsberg noch nicht gesehen hat.

Glück für die Freunde und Gäste des aquariohm, dass die beiden Herren es geschafft haben, einen kleinen Stopp in der außergewöhnlichen Atmosphäre des Mücker Schwimmbades einzulegen, um dort das Publikum einen Abend lang zu verzaubern, so heißt es in der Pressemitteilung des Bades. Als Duo „Camouflage – Zauberkunst hoch2“ gastieren sie im aquariohm und mit dabei haben sie feinen Humor, schlagfertigen Witz und handgemachte Wunder zum Lachen und Staunen.

Ein Zauberspaß für die ganze Familie

Und weil sich diese Veranstaltung für Kinder und Erwachsene gleichermaßen eignet, springt den beiden gelegentlich noch der Zauberclown Zupf zur Seite. Es verspricht also ein toller Abend zu werden mit einer einmaligen, unvergesslichen Show, für die die beiden Künstler Ralf Weber und Carsten Skill das Beste aus ihren eigenen Soloshows vereint haben. Was ist Wahrheit, was ist Wunder und was ist Illusion?

Am 19. August kann sich ab 19 Uhr das geneigte Publikum in Mücke darüber selbst ein Urteil bilden. Karten dazu gibt es jetzt noch im Vorverkauf für 10 Euro oder ermäßigt für 8 Euro im Aquariohm.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren