Aus drei mach eins: Nachdem ihre beiden Kleinen vermittelt wurden, sucht auch Katzenmama Kikki noch ein neues, liebevolles Zuhause. Foto: Christine Eisenach

AlsfeldKind und KegelTiere0

Aus drei mach eins: Tricolor-Katze Kikki sucht noch ein ZuhauseKatzenmama Kikki sucht noch ein Zuhause

ALSFELD (ol). Aus drei mach eins: Wieder ist es so weit für das OL-Tier an diesem Wochenende. Das Tierheim in Alsfeld hat sich an diesem Wochenende Katzenmama Kikki ausgesucht, die noch dringend ein Zuhause sucht.

Eigentlich waren sie mal zu dritt: Katzenmama Kikki und ihre beiden Jungen Karlo und Kalle. Während ihre zwei Jungen bereits ein neuen Zuhause gefunden haben, wartet Kikki immer noch darauf, liebevolle Besitzer zu finden. Sie sollte laut Tierheim in ihrem neuen Zuhause nach der Eingewöhnungsphase Freigang bekommen, da sie das bereits gewohnt ist.

Kikki genoss während der Aufzucht ihrer Kleinen die Ruhe in der liebevollen Pflegestelle, in der sie ihren Mutterpflichten nachkommen konnte. Nach 12 Wochen, durften ihre Kinder bereits vermittelt werden und konnten schnell ein neuen Zuhause zu zweit finden. Kikki hingegen sucht noch weiter ein Zuhause.

Bei Interesse an der etwa zweijährigen Tricolor-Katze könne man sich gerne im Tierheim unter 06631/2800 melden.

Kalle und Karlo haben bereits ein neues Zuhause gefunden – jetzt hofft das Tierheim auf Kikkis Chance. Foto: Christine Eisenach