Im strömenden Regen ist am späten Donnerstagabend ein Pizza-Taxi in der Gemeinde Lautertal verunglückt. Fotos: privat

AutoFeuerwehrPolizei0

Auto kam von Straße ab und landete kopfüber im GrabenPizza-Taxi verunfallt im strömenden Regen

DIRLAMMEN (ol). Im strömenden Regen ist am späten Donnerstagabend ein Pizza-Taxi in der Gemeinde Lautertal verunglückt. Das Fahrzeug kam auf der Landesstraße zwischen den Gemeindeteilen Dirlammen und Hörgenau von der nassen Fahrbahn ab und landete kopfüber im Graben.

Die Freiwillige Feuerwehr, ein Rettungsteam sowie eine Polizeistreife eilten zur Hilfe. Der nach ersten Angaben leicht verletzte Fahrer aus dem Raum Lauterbach wurde per Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert. Derweil räumten Feuerwehrleute Trümmerteile von der Fahrbahn und leuchteten die Unfallstelle aus.

Zur Ermittlung der Unfallursache nahmen die Beamten der Polizeistation Lauterbach die Ermittlungen auf. Während der Rettungsarbeiten war die Landesstraße rund eine halbe Stunde voll gesperrt.

PZ5A1136
PZ5A1148