Blaulicht3

Wegen Bier, Chips und Tabak - Diebe flüchten durch LauterbachLangfinger mit Beute auf der Flucht durch Lauterbach

LAUTERBACH (ol). Als zwei unbekannte Diebe in einer Lauterbacher Tankstelle am Samstagnachmittag auf frischer Tat erwischt wurden, ergriffen sie die Flucht und waren schnell über alle Berge. Das Diebesgut: Mehrere Flaschen Bier, Chipstüten und Tabakpäckchen.

Wie die Polizei in einer Pressemitteilung bekannt gab, würden zwei Diebe auf frischer Tat in einer Lauterbacher Tankstelle in der Fuldaer Straße beim stehlen erwischt. Als der aufmerksame Zeuge sie dabei erwischte, ergriffen die Langfinger die Flucht. Einer der Diebe soll dabei in Richtung Bahnhof gerannt sein und weiter zur Straße „Am Stück“, wo sich seine Spur verlor.

Seinem Komplizen gelang es laut Polizei in Richtung Umgehungsstraße zu entkommen. Zuvor sollen die Langfinger mehrere Flaschen Bier, Chipstüten und Tabakpäckchen aus dem Verkaufsraum der Tankstellen gestohlen haben und in einem Rucksack verstaut haben.

Täterbeschreibung und Hinweise

Einer der Verdächtigen soll zwischen 25 Jahre und 30 Jahre alt und etwa 1,65 Meter bis 1,70 Meter groß gewesen sein. Er hatte schwarze Haare, einen auffälligen Backenbart und war bekleidet mit einer dunklen Jogginghose, einem dunklen T-Shirt und einem blauen Basecap. Der Mann trug eine Sonnenbrille und einen blauen Rucksack. Der zweite Täter war genauso alt und etwa 1,80 Meter groß. Er trug ein weißes T-Shirt, einen hellblau/schwarzen Turnbeutel und hatte kurze, gelockte, schwarze Haare.

Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer 06641/97 10 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

3 Gedanken zu “Langfinger mit Beute auf der Flucht durch Lauterbach

  1. Lauterbach Zugbegleiter bespuckt Meldung OZ 09.08.2017
    Täter sind ausschließlich dunkelhäutige Männer!
    Warum meldet OL das nicht??? Ich glaube das würde viele Leser interessieren. Was sind das für Gründe? Ist das Absicht oder Unwissen?

  2. Liebe Redaktion OL war da noch was? Lauterbach Zugbegleiter bespuckt Meldung OZ 09.08.2017
    Täter sind ausschließlich dunkelhäutige Männer!!!!!! Montag 05:30 im Zug!
    Wer will noch Zug Fahren??? Alle Bürgermeister in VB und der Landrat sind verantwortlich!! September ist Wahl!!!
    meldubg wahrscheinlich von OL versehentlich vergessen.

  3. Könnte da noch was bei der Täterbeschreibung fehlen? Wir haben nichts gelernt!!!! Nur nichts sagen vor der Bundestagswahl.

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren