Wirtschaft0

Vahrenhorst möchte mit einem starken Team, zum Vorteil des Bäckerhandwerks, eine starke Basis für die Zukunft schaffen.Die Hehrmühle unter neuer Führung

BERNSHAUSEN (ol). Der Unternehmer und Müllermeister Karl–Christian Vahrenhorst habe noch nie die Signale des Marktes aus den Augen verloren und stets reagiert, wenn es hieß, neue Wege zu beschreiten. Diese Maxime habe ihn auch in die Lage versetzt, im richtigen Moment zu reagieren und den wirtschaftlichen Erfolg fortzusetzen.

In der Pressemitteilung heißt es, dass Herr Vahrenhorst als neuer Geschäftsführer und Gesellschafter der Hehrmühle in Schlitz mit einem starken Team eine starke Basis für die Zukunft schaffen möchte. Karl–Christian Vahrenhorst habe, gestützt auf seine jahrzehntelange Erfahrung, die Weichen so gestellt, dass das Unternehmen und seine qualifizierten Mitarbeiter in eine gesicherte Zukunft blicken können. Die Hehrmühle stellt Roggen – und Weizenmahlprodukte her und ist Partner der Qualitätsmarke „Geprüfte Qualität Hessen“. Weiterhin sind auch Bio – Mahlprodukte im Sortiment vertreten.

Auch die Stelle des Betriebsleiters wurde neu besetzt

Zur Unterstützung von Herrn Vahrenhorst werde Frank Gollbach aus Rasdorf zum 1. Oktober 2017 die Stelle des Betriebsleiters  übernehmen und als Ansprechpartner vor Ort in Schlitz tätig sein. Herr Gollbach bringe durch seine jahrzehntelange Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Agrarwirtschaft ein fundiertes Fachwissen und ein ausgeprägtes Netzwerk mit in die Hehrmühle. Damit unterstreiche die Hehrmühle  ihre seit Jahrzehnte gelebte unternehmerische Familientradition mit regionaler Verwurzelung.

„Wir werden alles daran setzten unsere vertrauensvolle und partnerschaftliche Beziehung zu unserer Kundschaft und Lieferanten weiterzuführen und für beide Seiten positiv auszubauen“, freute sich Vahrenhorst auf die neuen Herausforderungen .

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren