0

Alsfelder Großsporthalle steht für einige Tage nicht zur VerfügungGroßsporthalle wegen defektem Druckminderer gesperrt

ALSFELD (ol). Die Alsfelder Großsporthalle steht, laut Pressemitteilung, den Vereinen für wenige Tage nicht zur Verfügung. Grund sei ein defekter Druckminderer in der Trinkwasserversorgungsleitung.

Die Stadt Alsfeld habe hierauf am Donnerstag die komplette Trinkwasserversorgung der Halle abstellen müssen, da der Technikraum bereits unter Wasser stand.

Auch an der Türe wird man darauf hingewiesen, dass die Halle gesperrt ist. Foto: hlf

Reparatur bereits im Gange

Eine Sanitärfachfirma soll bereits mit der Reparatur beauftragt sein. Sie habe das Ersatzteil bereits per Express bestellt. Anfang nächster Woche soll es geliefert und muss dann noch installiert werden. Aller Voraussicht nach muss die Halle daher  bis zum Mittwoch geschlossen bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren