Politik2

Alsfelder Stadtfest am 6. August: Staatsminister Prof. Dr. Helge Braun am CDU-InfostandAustausch am Tag der Vereine in Alsfeld

ALSFELD (ol). Mit einem Infostand beteiligt sich die Alsfelder CDU am Tag der Vereine am Sonntag, den 6. August auf dem Alsfelder Marktplatz. Dort möchte man mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen und aus der Arbeit des Stadtverbandes berichten.

Gleich zum Beginn um 12 Uhr wird auch der Spitzenkandidat der Hessischen CDU für die Bundestagswahl am 24. September, Prof. Dr Helge Braun vor Ort sein. Das teilte die CDU Alsfeld in einer Pressemitteilung mit. Er ist auch Direktkandidat für den Wahlkreis Gießen und Alsfeld. Als Staatsminister im Kanzleramt bei Bundeskanzlerin Angela Merkel sei er so nah am Geschehen wie kaum ein anderer.

Zusammen mit Bürgermeister Stephan Paule und dem CDU-Vorsitzenden Alexander Heinz freue sich Prof. Dr. Helge Braun auf regen Austausch mit den Alsfelder Bürgerinnen und Bürgern.

2 Gedanken zu “Austausch am Tag der Vereine in Alsfeld

Comments are closed.