Gesellschaft0

Hart wie ein Diamant: 60 Jahre Ehe für Charlotte und Siegfried KreftDiamantene Hochzeit für Ehepaar Kreft

ALSFELD (ol). Nach 60 Jahren, so sagt man, könne eine Ehe nichts mehr angreifen. Sie ist unzerstörbar – hart wie ein Diamant. Aus diesem Grund nennt man sie auch Diamantene Hochzeit. Und die feierte jetzt vor Kurzem das Ehepaar Charlotte und Siegfried Kreft aus Alsfeld.

Am 27. Juli feierte das Ehepaar einen ganz besonderen Tag, ihren Hochzeitstag. Aber nicht irgendeinen: Vor genau 60 Jahren nämlich heirateten die beiden. Zu diesem Ehejubiläum gratulierte der Erste Stadtrat Berthold Rinner den Jubilaren und wünschte ihnen für die Zukunft noch viele weitere, gemeinsame und glückliche Ehejahre. Das teilte die Stadt in einer Presseinformation mit.

neben den Glückwünschen der Stadt Alsfeld überbrachte Rinner außerdem die Gratulation des Landrates sowie die des Hessischen Ministerpräsidenten.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren