Gesellschaft3

Spendenflohmarkt am kommenden Sonntag in Alsfeld: "Summer will leben - und wir helfen"Spendenflohmarkt für krebskranke Summer

ALSFELD (ol). Die 7-jährige Summer Justine Czmer hat einen bösartigen, inoperablen Gehirntumor. Nach einer symbolischen Hochzeit mit ihrer Mutter hat die 7-Jährige noch einen Wunsch: Einmal nach Disneyland, um dort die Eiskönigin kennenzulernen. Aus diesem Grund gibt es am kommenden Sonntag, den 6. August ab 13 Uhr einen großen Spendenflohmarkt im Altenburger Dorfgemeinschaftshaus, dessen Erlös komplett für die Kleine gedacht ist.

Von 13 Uhr bis 19 Uhr geht es im Dorfgemeinschaftshaus in Altenburg los. Neben dem typischen Flohmarkt, gibt es dort an diesem Tag einiges zu erleben. Von einer Hüpfburg über bunte Strähnen und Flechtfrisuren für Kinder bis zu Kinderschminken und einer Tombola wird ein großen Programm gerade für die kleinen Besucher geboten – mal vom regulären Flohmarktverkauf abgesehen.

Auch für die Unterhaltung der Erwachsenen ist natürlich gesorgt: Schlager- und Pop-Sänger Patrick Heidenreich, Sänger Janne, Sängerin Heike Reininghaus und die Rock-Band Open Toxic treten beim Spendenflohmarkt auf und sorgen für das musikalische Rahmenprogramm des Tages. Eine Mischung aus Flohmarkt und Konzert. Gesponsert wird die Technik von MF-Events aus Schrecksbach. Auch für das leibliche Wohl der Besucher wird bestens gesorgt.

Der Erlös der Veranstaltung geht zu 100 Prozent an die kleine Summer und damit direkt in ihren großen Wunsch. „Über viele Besuchen würden wir uns freuen“, heißt es zum Abschluss der Pressenotiz des Veranstalter.

Sie wollen sich mit Spenden beteiligen?
Noch immer suchen die Veranstalter Spenden für den Flohmarkt. Wer sich beteiligen möchte, kann sich gerne unter: thalia-marie@web.de melden.

3 Gedanken zu “Spendenflohmarkt für krebskranke Summer

  1. Eine ganz tolle Sache. Ich werde auf jeden Fall kommen. Finde es super, dass auch Patrick Heidenreich sich dafür Zeit nimmt und diese super Aktion mit seinen Songs unterstützt

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren