Blaulicht0

Schwerer Verkehrsunfall bei Eifa - Insasse verletztFeuerwehr half im strömenden Regen

EIFA (ol). Im strömenden Regen leistete die Feuerwehr der Stadt Alsfeld in der Nacht zum Dienstag Hilfe. Zwischen den Alsfelder Stadtteilen Eifa und Lingelbach war ein Auto schwer verunglückt, nach ersten Angaben wurde dabei ein Insasse verletzt.

Ein Rettungsteam und ein Notarzt versorgten das Unfallopfer und brachten es in eine Klinik. Die angerückten Feuerwehrleute räumten Trümmerteile von der Fahrbahn und nahmen ausgelaufenes Öl mit Bindemittel auf. Während der Rettungsarbeiten und der Bergung des Unfallwracks war die B 62 in beide Richtungen für etwa eine Stunde voll gesperrt.

Die Feuerwehr sammelte mit Bindemittel das auslaufende Öl auf. Fotos: privat

Eine Streife der Polizeistation Alsfeld nahm die Ermittlungen zur Unfallursache auf, die derzeit noch unklar ist. Der entstandene Sachschaden konnte vor Ort noch nicht beziffert werden.

Ein Sachschaden konnte vor Ort noch nicht beziffert werden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren