Gesellschaft0

Am 2. September 2017 findet das Sommerfest des Alsfelder Tierheims statt - Helfende Hände werden noch gesuchtTierheim Alsfeld sucht Helfer fürs Sommerfest 2017

ALSFELD (ol). Bald schon feiert das Tierheim in Alsfeld wieder sein alljährliches Sommerfest. Auch in diesem Jahr wird dieses nicht fehlen. Was jedoch noch fehlt sind freiwillige Helfer.

Wer sich schon immer einmal ehrenamtlich engagieren wollte, hat jetzt die Chance dazu, wie das Tierheim in einer Pressemeldung bekannt gab. Am 2. September veranstaltet das Tierheim Alsfeld sein traditionelles Sommerfest und benötigt dringend noch Helfer für verschiedene Bereiche. Besonders gefragt sind helfende Hände für das „Pfotencafé“ bei der Kaffee- und Kuchenausgabe. Aber auch an der Pommesbude, am Getränkestand sowie beim Auf- und Abbau vom Festzelt werden Helfer benötigt.

Hilfe von außen ist gefragt

Da das Fest ein voller Erfolg werden soll, benötigt das Tierheim Hilfe von außen. Doch nicht nur beim Fest selbst, sondern besonders auch bei den Vorbereitungen. Beim Aufbau der verschiedenen Stände und den Nacharbeiten benötigt man tatkräftige Unterstützung. Dabei sei besonders der Abbau, die Reinigungen und so weiter in den Fokus zu rücken.

Wer nicht so viel Zeit für das Tierheim Alsfeld aufbringen kann, der darf zur Küchenschürze greifen. Denn besonders selbstgebackene Kuchenspenden sind am Tag des Sommerfests gern gesehen und werden für das Kuchenbuffet freudig in Empfang genommen.

Weitere Informationen:
Wer also ein paar Stunden seiner Zeit erübrigen kann und seine Tatkraft zur Verfügung stellen möchte, darf sich herzlich gerne bei Frau Reser unter 06675-918333 oder direkt an das Tierheim Alsfeld unter 06631-2800 wenden. Eine Mail ist ebenfalls möglich. Diese ist an: info@tierheim-alsfeld.de zu richten.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren