Gesellschaft0

Familienfest mit Grillspezialitäten: 29. Juli ab 11.30 UhrFamiliennachmittag mit der Arbeiterwohlfahrt

ALSFELD (ol). Das ganze Jahr über bietet der Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt verschiedene Veranstaltungen, um vor allem Senioren die Möglichkeit zu bieten, sich zu treffen, zu unterhalten und gesellige Nachmittage zu verbringen. der kommende Samstag steht aber vollkommen im Zeichen der Familie.

Am kommenden Samstag, den 29. Juli bietet die Arbeiterwohlfahrt einen weiteren Höhepunkt im Jahresprogramm: Ein Familiennachmittag mit einem großen Fest und Grillspezialitäten. Mit dem Bus geht es von Alsfeld in das Schlitzerland nach Rimbach zu einem Hof- und Familienfest mit Grillspezialitäten und einer großen Kaffeetafel. Bei Musik und Tanz können nette Gespräche geführt werden.

Abfahrt ist um 11.30 Uhr in Alsfeld und gegen 18.30 Uhr wird die Rückkunft sein. Derzeit sind noch Plätze frei. Anmeldungen können über Heinz Heilbronn (06631/4514), Bärbel Heinrich (06631/1203) oder Marlene Dietrich (06631/3862) erfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren