Blaulicht0

Zwei Autos frontal zusammengestoßen - drei Personen verletztKleinkind bei Verkehrsunfall verletzt

UPDATE|HOMBERG/OHM (ol). Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es an diesem Montagvormittag in Homberg Ohm. Zwei Autos sollen frontal zusammengestoßen sein. Vier Personen sollen sich dabei verletzt haben.

Eine 33-jährige Autofahrerin befuhr die Lessingstraße in Richtung Marburger-Straße. In einer leichten Linkkurve kam sie laut Polizeiangaben mit ihrem Auto aus bisher ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß hier mit einem
entgegenkommenden Fahrzeug, in dem ein älteres Ehepaar saß, zusammen.

Bei dem Unfall wurden die 33-Jährige sowie ihr 3-Jähriger Sohn als auch das Paar in dem anderen Unfallwagen verletzt. Alarmierte Rettungswagen liefern die Verletzten in umliegende Krankenhäuser ein, so heißt es im Abschlussbericht der Polizei. Über die Schwere der Verletzungen ist der Polizei bisher nichts bekannt, es soll jedoch bei keinem der Beteiligten Lebensgefahr bestehen.

Der Schaden an den Fahrzeugen soll mehrere Tausend Euro betragen.

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren