Gesellschaft0

60 Jahre Ehe für Johanna und Walter Höll aus AltenburgDiamantene Hochzeit bei Familie Höll

ALTENBURG (ol). Am 20. Juli war es so weit und das Ehepaar Johanna und Walter Höll konnten einen weiteren Meilenstein in ihrem Leben zurücklegen: Ihre Diamantene Hochzeit. Seit 60 Jahren ist das Ehepaar bereits miteinander verheiratet – ein Grund zum Feiern.

In Stockstadt am Rhein, wo „Hanni“ häufig unbeschwerte Urlaubstage verbrachte, lernte sie bei dieser Gelegenheit ihren zukünftigen Ehemann kennen, der als junger Mann aus Böhmisch Wiesenthal hierher übergesiedelt war. Das war vor gut 60 Jahren.

Gesundheitlich vital und fest verwurzelt in Altenburg blickt das Jubelpaar auf sechzig Ehejahre zurück. Ein Sohn und eine Tochter sowie drei Enkelkinder bereichern den Familienalltag. Hobbys wie der Bauerngarten, Spaziergänge, Weben und ein Leben eingebunden in die Nachbarschaft bestimmen ihren Lebensalltag.

Ein ganz besonderer Freudentag, den das Jubelpaar begehen durfte. Hierzu gratulierten Erster Stadtrat Berthold Rinner und Ortsvorsteher Ralf Kruse persönlich, das teilte die Stadt Alsfeld in einer Pressemitteilung mit.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren