Gesellschaft0

Unser OL-Tier am Wochenende hat Rüden lieber als HündinnenSchnauzerdame sucht liebevolles Zuhause

ALSFELD (ol). Wie an jedem Wochenende, wird auch an diesem in Kooperation mit dem Tierheim Alsfeld wieder ein Tier vorgestellt. Dieses Mal: Schnauzer-Mix Hündin „Ilse“. 

Ilse hat schon einen langen weg hinter sich. Ursprünglich kommt sie nämlich aus Rumänien. Aktuell sucht sie noch ihr Traumzuhause in Deutschland und hofft auf diesem Wege fündig zu werden. Dabei gehe sie bereits recht gut an der Leine und würde für Leckerlis auch einige Kommandos ausführen.

Aufmerksame, kuschelbedürftige Schnauzerdame sucht neuen Lieblingsmensch. Foto: Christine Eisenach

Als schmusebedürftige neunjährige Hündin bevorzuge Ilse den Kontakt zu Rüden, sei aber auch mit anderen Hunden verträglich. Ob sie sich auch mit Katzen verträgt sei aktuell noch nicht getestet worden, könne vor dem Umzug in ein neues Zuhause aber noch geprüft werden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren