Gesellschaft0

Eröffnungskonzert am Sonntag / Abschlusskonzert am 29. Juli 2017 um 19 Uhr10. Internationale Sommerakademie Gesang

SCHLITZ (ol). An diesem Sonntag eröffnen Norma und Timothy Sharp die „Internationale Sommerakademie für Gesang“. Bereits zum zehnten Mal findet diese in der Landesmusikakademie Hessen Schloss Hallenburg in Schlitz statt, wie in einer Pressemeldung bekannt gegeben wurde.

Insgesamt zehn Sänger arbeiten gemeinsam mit den Dozenten Norma Sharp und Timothy Sharp sowie den beiden Korrepetitoren Jan Roelof Wolthuis und Matthew Toogood eine Woche lang intensiv an ihrem Repertoire und präsentieren die Ergebnisse am nächsten Samstag in einem Abschlusskonzert

Es wird ein breit gefächertes Programm präsentiert: Arien und Lieder aus Oper und Operette, die es den Sängern ermöglichen unterschiedlichste Stimmungen und Gefühle auszudrücken und dabei ihre Fähigkeiten zu zeigen. Es wird eine stimmliche Breite gezeigt, die nur selten in einem Konzert zu hören sei. Freunde des Gesangs seien herzlich eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren