Blaulicht0

Streit eskalierte - junge Frau durch Messer verletztMesserattacke nach Streit in Homberg Ohm

HOMBERG/OHM (ol). In Homberg Ohm eskalierte am vergangenen Wochenende ein Streit unter mehreren Personen. Dabei ging ein 20-Jähriger mit einem Messer auf eine junge Frau los und verletzte sie.

Wie die Polizei in einer Pressemitteilung informierte, eskalierte am frühen Sonntagmorgen ein Streit zwischen mehreren Personen in Homberg Ohm. Dabei soll eine 26-Jährige mit einem Messer durch einen 20-jährigen Vogelsberger verletzt worden sein. Die 26-Jährige kam mit dem Rettungswagen in ein Klinikum und wurde stationär aufgenommen. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind der Polizei derzeit noch unklar.

Die Kriminalpolizei Alsfeld hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um weitere Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen können sich unter der Telefonnummer 0 66 31/97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache melden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren