Politik4

Bürgergespräche in Ruhlkichen, Gemünden und Schotten-EschenrodMotto: „Vogelsberg – Weiter aufwärts!“

VOGELSBERG (ol). Unter dem Motto „Vogelsberg – Weiter aufwärts!“ will Landrat Manfred Görig mit den Bürgern ins Gespräch kommen und ihnen seine Ziele als Landrat in den nächsten Jahren vorstellen. Hierzu lädt die SPD die Vogelsbergerinnen und Vogelsberger zu „Bürgergesprächen“ ein.

Die ersten Veranstaltungen finden statt am Dienstag, den 18. Juli 2017 im Gasthaus Selzer in Antrifttal-Ruhlkirchen, am Mittwoch, den 19. Juli 2017 im Sportheim des TSV in Gemünden/Nieder-Gemünden und am Donnerstag, den 20. Juli 2017 im Dorfgemeinschaftshaus in Schotten-Eschenrod.

Beginn der Veranstaltung ist jeweils um 19.30 Uhr. Weitere Bürgergespräche finden in den kommenden Wochen in allen Kommunen des Vogelsbergkreises statt. Die jeweiligen Termine sind auf der Website www.spd-vogelsbergkreis.de nachzulesen.

4 Gedanken zu “Motto: „Vogelsberg – Weiter aufwärts!“

  1. Das Schlimme ist dass die SPD nicht merkt dass sie vorgeführt wird. Die CDU als Retter der Nation ist die reinste Verarsche.Leider können die anderen Parteien das nicht nutzen. Es wird alles versucht über die Bundestagswahl zu kommen.Schaut euch die Massen von Sozialflüchtlinge aus Afrika an die vor der Tür stehen. Ein @Harald Kolb lebt noch in seiner eigenen heilen Welt. Nach der Wahl im September kann sich jeder „warm anziehen“. Oder anders Wählen.

  2. @Harlad
    An dem rassistischen Nicknamen dieses AFD dummschwätzers erkennt mann ja auch sein Charakter bzw. fehlenden/niedrigen IQ, einfach ignorieren wie die kleinen Köter die einen Tag täglich anbellen/nerven „auf den Straßen Alsfelds bzw. der BRD“

  3. @Kanake
    Hingehen, Meinung sagen, Vorschläge machen, aber sich die anonymen dummen Kommentare sparen.

  4. Blupp und Blabla!
    Seit wann hat die SPD Ziele?
    Die Ziele der deutschen grossen Einheitspartei sehen wir doch jeden Tag in den Nachrichten und auch auf den Straßen Alsfelds.

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren