Gesellschaft0

Ferienspiele: Rein ins AbenteuerFreizeitpark und Disco-Party bei den Ferienspielen

ALSFELD (ol). Auch der zweite Tag der Ferienspiele vom Café Online ist vorbei und der stand ganz im Zeichen „Raus in die Natur – rein ins Abenteuer“. Auf dem Plan: Kids-Fun im Freizeitpark Taunus Wunderland und eine Disco-Party.

Schon ganz früh am Morgen ging es für die Kinder mit einem großen Reisebus in das Mitten in den Wäldern der Taunushöhen gelegene Wunderland. Das teilte die Jugendarbeit in einer Pressemitteilung mit. Der Freizeitpark hielt mit vielen tollen Fahrattraktionen den ultimativen Kick und Nervenkitzel für die Ferienspielkinder bereit. Mit dem Free Fall Tower „Knall und Fall“ ging es hoch hinaus und steil hinab. Aber auch bei der Wildwasserbahn, der Achterbahn „Taunusblitz“, dem Piratenschiff und dem Kettenkarussel „Rhein-Main-Flieger“ gab es für die Kinder und auch die Betreuer jede Menge Spaß und Action.

Raus in die Natur und rauf auf die Achterbahn. Foto: Café Online

Etwas ruhiger begannen die Kinder und Betreuer den dritten Tag der Ferienwoche, denn bei einer kleinen Tüte Popcorn ließen am Vormittag alle bei einer lustigen Filmvorführung mal die Seele baumeln. Zur Stärkung für den späteren Partynachmittag wurde von der Pizzeria Da Franco ein gesponsertes Mittagessen ins Café Online geliefert.

Die Pizzaria „Da Franco“ sponserte ein Mittagessen. Foto: Café Online

Am Nachmittag stand dann für alle eine Kinder-Disco auf dem Programm. In einer ansprechenden Location mit Luftballons und Discokugel wurde ausgelassen bei Limbo, Stopptanz, Luftballontanz und cooler Dance Musik gefeiert. Luftballontiere wurden ausgeteilt und nebenbei konnte man Luftballons kreativ gestalten. Ein rundum gelungener Tag.

Limbotanz und viel Spaß gab es bei der Disco am Nachmittag. Foto: Café Online

Weitere Eindrücke der Ferienspiele:

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren