Gesundheit0

Therme Rühl in Alsfeld erweitert um Osteopathie-Abteilung mit gleich drei frisch gebackenen OsteopathenGleich drei auf einen Schlag

ALSFELD (ol). Gleich drei frisch gebackene Osteopathen gibt es pünktlich zum 35. Jubiläum in der Therme Rühl: Thomas Tereskiwicz, Alexander Rühl und Amelie Amrhein absolvierten vor Kurzem die Ausbildung zum Osteopathen.

Wie in einer Pressemeldung berichtet wurde, seien in Deutschland 10.000 Osteopathen gelistet. Nun würden Tereskiwicz, Rühl und Amrhein nach ihrer erfolgreichen Ausbildung an der Rhönakademie ebenfalls dazu zählen. Das Besondere dieser Ausbildung sei die staatliche Anerkennung die, in einem Umfang von 1450 Stunden in vier Jahren, nur in Hessen erworben werden könne.

Eine langjährige Mitarbeiterin: Kerstin Bönisch, seit 30 Jahren am Empfang der Therme Rühl Foto: Jessica Ruehl

Neben dem 35-jährigen Betriebsjubiläum freue man sich in der Therme Rühl auch besonders über den unermüdlichen Einsatz von Kerstin Bönisch. Bönisch arbeite seit 30 Jahren am Empfang der Therme Rühl. Mit drei weiteren Damen beherrsche sie den Ablauf von Patientenbetreuung bis Rezeptabrechnung, fände dabei aber auch stets Zeit für ein „privates Pläuschchen“. Bönisch sei „ein Fels in der Brandung, der gern die Ruhe behält“, heißt es in einer Pressemitteilung.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren