Blaulicht0

Polizeibericht: Diebstahl während des Schlitzerländer TrachtenfestesDreiste Diebe stehlen E-Bike

SCHLITZ (ol). Die Vogelsberger Polizeistation meldete in einem Polizeibericht einen dreisten Diebstahl. 

Während des Festzuges am Schlitzerländer Trachtenfest am Sonntag hatten dreiste Fahrraddiebe, zwischen 13 und 17 Uhr die Gelegenheit genutzt und ein E-Bike von dem Parkplatz einer Bäckereifiliale in der Bahnhofstraße entwendet.

Das silberne Fahrrad sei laut Polizei mit einem Schloss an einem weiteren Elektrofahrrad gesichert gewesen. Die Diebe hatten die Sicherung durchtrennt und das Bike mitgenommen. Das zweite E-Bike, das mit einem Drahtseilschloss an einem Baum befestigt gewesen sei, hatten die Langfinger stehen gelassen, teilte die Polizei mit. Das gestohlene Pedelec der Marke Raleigh/Dover/Impulse 7R hatte laut Polizei einen Wert von etwa 2000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren