4

Arbeiten dauern voraussichtlich bis Silvester 2017 anOrtsdurchfahrt Storndorf weiterhin voll gesperrt

STORNDORF (ol). Wie die Straßenverkehrsbehörde im Lauterbacher Landratsamt mitteilt, sei wegen Kanalarbeiten die L 3162 in der Ortsdurchfahrt Storndorf weiterhin bis zum Ende des Jahres für den Gesamtverkehr voll gesperrt.


Dies teilte Hessen Mobil in einer Pressemeldung mit. Der Verkehr solle weiterhin ab Vadenrod über die L 3165 – Wallenrod – L 3144 – Sickendorf – L 3140 – Dirlammen – L 3163 – Meiches und zurück umgeleitet werden. Die Umleitung sei auch ausgeschildert.

4 Gedanken zu “Ortsdurchfahrt Storndorf weiterhin voll gesperrt

  1. Die Baustelle ist auf der Grafik an der falschen Stelle platziert. Gebaut wird erst hinter der Abzweigung nach Meiches. Der Weg nach Windhausen ist frei und offiziell befahrbar.

  2. Ich bin der Meinung, dass für den Dreck den die Leute vorm und im Haus haben Hessen Mobil mal ein wenig was bezahlen dürften. Ausserdem dürfte Hessen Mobil auch die Mülltonnen an die Sammelstelle bringen. Was glaubt ihr dann wird die Baustelle bestimmt schneller fertig.

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren