Gesellschaft0

In 50 Jahren vom „Senioren-Kleinstheim“ zum familiären Alten-und PflegeheimJubiläums-Sommerfest mit Tag der offenen Tür

WINGERSHAUSEN (ol). Was gibt es Schöneres, als sich an Sommertagen mit lieben Freunden und Bekannten zusammen zu setzen, und bei köstlichem Essen und Trinken das Leben zu feiern? Und dieses Jahr gibt es auch noch einen besonderen Anlass zum Feiern: Das Alten- und Pflegeheim Haus Martin begeht sein 50-jähriges Jubiläum. Deshalb öffnet das Haus Martin am kommenden Samstag ab 14 Uhr seine Türen für alle Interessenten, Angehörige und Freunde, die gern mal ein wenig mehr Einblick in das Haus haben möchten und lädt zum Jubiläums-Sommerfest. 

Für jedermann sei etwas dabei – vom reichhaltigen Kuchenbuffet, der beliebten Tombola, von Erinnerungsfotos, Hausführungen bis hin zu fotografischen Einblicken in die vergangenen 50 Jahre, wie in einer Pressemeldung bekannt gegeben wurde. Für die musikalische Unterhaltung sorgt das Bergwacht-Duo Norbert & Otfried Würtz, besser bekannt als die Würtzer Buwen. Für das kulinarische Wohl sorgen Küchenchef Frank Landsberger und sein Team mit gegrillten Leckereien und vielen hausgemachten Salaten.

Es verspricht ein kurzweiliger Nachmittag und Abend mit vielen Erinnerungen zu werden.

Das Hauptgebäude des Alten-, Pflegeheims. Foto: Pflegeheim Haus Martin

Über das Alten- und Pflegeheim Haus Martin:

Das Alten- und Pflegeheim Haus Martin in Schotten/Wingershausen. im schönen Vogelsbergkreis blickt auf lange Jahre und zahlreiche Erfahrungen zurück. Pflegen mit Herz bedeutet im Haus: die Achtung und Wertschätzung jedes Einzelnen steht im Mittelpunkt. Gezielte Förderung von Fähigkeiten der Bewohner, eine familiäre Atmosphäre sowie ein Mitspracherecht der Bewohner runden das Leitbild des Hauses ab. Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren