Blaulicht0

Feuerwehr Alsfeld kämpft mit Bindemittel und Besen gegen auslaufende SubstanzenFeuerwehreinsatz wegen öliger Flüssigkeit

ALSFELD (ol). Eine ölige Flüssigkeit löste am Mittwochnachmittag einen Feuerwehreinsatz in Alsfeld aus. Der Stoff tropfte von der Ladefläche eines geparkten Lastwagens in der Straße an der Hessenhalle, wie in einer Pressemeldung bekannt gegeben wurde.

Wie ein Feuerwehrsprecher schilderte, handelte es sich um geringe Mengen an Produktionsresten von geladenen Maschinen. Diese wurden vor dem Verladen augenscheinlich nicht richtig gereinigt, sodass es zu dem Flüssigkeitsaustritt kam. Die Verunreinigung auf dem Asphalt und der Ladefläche wurde von den Feuerwehrleuten mit Bindemittel und Besen beseitigt und so eine Gefahr für die Umwelt und Verkehrssicherheit abgewehrt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren