Lifestyle0

Neues Äußeres – neues Inneres: Umbauarbeiten Alsfelder Top Center fast abgeschlossenUmbau Top Center: Mehr als nur eine Kleinigkeit

ANZEIGE|ALSFELD (ol). Lange war es angekündigt und endlich gibt es die ersten Ergebnisse: Das Top Center in der Alsfelder Innenstadt hat sich ganz schön verändert – und das nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich.

Angesagte Mode für junges Publikum, die immer mit dem Trend geht: Die erste Anlaufstelle für Alsfelder dürfte da das Top Center in Alsfelds Innenstadt sein – doch das war in den letzten Wochen nur eingeschränkt verfügbar. Es wurde fleißig gehämmert, gewerkelt, gemalt und aufgebaut. Mittlerweile sind die ersten Umbauarbeiten fertig und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Neues Design braucht neue Inhalte

„Wir sind jetzt so langsam in den finalen Zügen des Umbaus“, erklärte der Geschäftsführer Georg Eisenach. Das Ziel des Umbaus: eine Verjüngerung der bestehenden Fläche. „Wir wollten die Fläche einfach etwas heller und freundlicher gestalten, ein bisschen modernisieren“, sagte Eisenach weiter. Gesagt, getan. Den Wänden wurde ein neuer Anstrich verpasst, die Beleuchtung wurde auf LED umgestellt und die zweistöckige Ladenfläche wurde komplett nach unten verlegt.

Auch Altbewährtes findet wieder einen Platz in der Ladenfläche. Alle Fotos: le

Aber nicht nur die Ladenfläche wurde in den letzten Wochen verändert, auch im Markenangebot gibt es einige Neuigkeiten. „Wir haben natürlich immer noch einige Marken, die schon immer eine hohe Rückfrage hier in Alsfeld hatten. Aber wir haben uns trotzdem dazu entschieden, das Sortiment ein bisschen zu verändern“, erklärte der Inhaber weiter. Neu mit dabei sind unter anderem Key Largo und Cup of Joe. Übliche Marken wie Only oder aber s.Oliver bleiben weiterhin bestehen, andere gehen und neue kommen dazu. Bis zum Herbst habe man dann alle Marken und Kollektionen verfügbar.

Eine #Kleinigkeit für jeden

Dazu gehört auch die Marke Kleinigkeit, die von Steffen Großkurth, Ibo Ücel und Leon Andreasen ins Leben gerufen wurde – ein schlichter Streetstyle mit dem gewissen Etwas. Unter dem Motto „Eine #Kleinigkeit für jeden und #keineProbleme für alle“ begeistern die Shirts, Hoodies, Caps, Boxershorts oder die Kidswear, setzt die Marke dabei auf aussagekräftige Designs mit einem Eyecatcher. Einfach Mode für Lebensluft, Freiheit und das Sein, die die Emotionen des Trägers wecken soll und die Persönlichkeit unterstützen soll.

Kleinigkeit heißt eine neue marke im Sortiment des Alsfelder Ladens – und der Name ist dabei wirklich Programm.

Genau das ist es auch, dass Inhaber Georg Eisenach von der Marke überzeugte: „Ich fand einfach, dass sie perfekt in unseren Laden passt und auch zu den Alsfeldern gut passt. Sie ist lässig und modern – genau so, wie junge Menschen sein wollen“. Die ersten Teile der neuen Kollektion von Kleinigkeit hängen bereits im Top Center aus – alles ist das aber noch lange nicht. In Kürze soll es auch für die Damen Kleinigkeit-Shirts geben – auch ein spezielles Alsfeld-Shirts wird dabei sein. Bis zum Herbst soll auch hier die Kollektion vollständig sein. Ein Besuch lohnt sich also alle mal.

Weitere Eindrücke nach dem Umbau im Top Center:

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren