Gesellschaft0

Wasserspiele, Buffet und buntes Programm - Bilderschatzsuche als HöhepunktSchautanzgruppe geht in die Sommerpause

ROMROD (ol). Mit einem kleinen Fest verabschiedete sich die Schautanzgruppe der Sportfreunde Romrod in die Sommerpause. An der Mittelpunktschule Antrifttal gab es dazu ein buntes Programm mit Wasserspielen und Buffet.

Der Höhepunkt war eine zwölfteilige Bilderschatzsuche, an deren Ende prallgefüllte Schatztüten warteten. Wie Trainerin Petra Roth-Walper schilderte, kam der Inhalt mit Fotobuch und Freundschaftsarmbändern durch die große Spendenbereitschaft anlässlich des Filmprojekts „SLMSK“ zustande.

Das nächste Training der Schautanzgruppe ist am 17. August von 17 bis 18 Uhr in der Aula der Mittelpunktschule. „Wir freuen uns immer über neue Mitglieder im Alter von sieben bis zehn Jahren, einfach zum nächsten Training kommen“, so die Schautanzgruppe.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren