Lifestyle0

Bürgermeister Stephan Paule überreicht den Ehrenbrief für ehrenamtliches EngagementEhrenbriefe für Reibertenröder Ortsbeiratsmitglieder

REIBERTENROD (ol). Aufgrund des vorbildlichen und ehrenamtlichen Engagements zeichnete Bürgermeister Stephan Paule im Rahmen einer Sitzung des Ortsbeirates Reibertenrod drei Ortsbeiratsmitglieder, darunter auch Ortsvorsteher Stefan Oberst, mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen aus.

Laut einer Pressemitteilung erhielten Stefan Oberst, Marco Planz und Herbert Schmidt die Ehrung von Bürgermeister Stephan Paule überreicht. „Ich würde mir wünschen, dass auch in Zukunft viele junge Menschen aufmerksam werden und sich ehrenamtlich kommunalpolitisch engagieren“, betonte Paule und überreichte als Anerkennung auch ein Präsent der Stadt Alsfeld.

Die Geehrten:

Stefan Oberst gehört dem Ortsbeirat Reibertenrod seit 1997 an. In 2016 wurde er zum Ortsvorsteher im Stadtteil gewählt. Gewürdigt wurden seine vorbildlichen Leistungen in 2011 mit der Verleihung der Bronzenen Anstecknadel der Stadt Alsfeld.

Marco Planz ist von 2001 bis 2016 Ortsbeiratsmitglied in Reibertenrod gewesen. Er setzte sich für die Bürgerinnen und Bürger aktiv ein und erhielt in 2011 die Bronzene Anstecknadel der Stadt Alsfeld.

Herbert Schmidt gehörte dem Ortsbeirat Reibertenrod aktiv in der Zeit von 1997 bis 2016 an. Auch er erhielt für sein ehrenamtliches Engagement in 2011 die Bronzene Anstecknadel der Stadt Alsfeld.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren