Symbolbild: jal

AutoFeuerwehrLauterbach0

Schwerer Verkehrsunfall in Wallenrod - eine Person tödlich verletztTödlicher Verkehrsunfall bei Wallenrod

ERSTMELDUNG|WALLENROD (ol). An diesem Samstagmorgen kam es im Lauterbacher Ortsteil Wallenrod zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine Person kam dabei ums Leben.

Gegen 10.30 Uhr kam es an diesem Morgen in Wallenrod in Fahrtrichtung Vadenrod zu einem schweren Verkehrsunfall, wie die Polizei mitteilte. Eine Person soll dabei tödlich verletzt worden sein. Außer dem Unfallwagen soll kein weiteres Fahrzeug an dem Unfall beteiligt gewesen sein. Zur Unfallursache kann die Polizei derzeit noch keine Angaben machen.

Polizei, Rettungskräfte und die Feuerwehr sind im Einsatz. Die Polizei teilt mit, dass der Verstorbene bislang noch nicht geborgen werden konnte.