Gesellschaft0

Pizza, Gegrilltes und kühle Getränke beim Sommerfest in Romrod.Jubiläum: 25 Jahre Jugendclub Romrod

ROMROD (ol). Der Jugendclub Romrod lädt zum geselligen Beisammensein: An diesem Wochenende feiert er sein 25. Jubiläum.

Der Jugendclub Romrod feiert dieses Wochenende sein 25-jähriges Bestehen. Zum Jubiläum findet am Samstag, den 1. Juli vor dem Jugendraum ein Sommerfest statt, teilte der Jugendclub in einer Pressemitteilung mit. Es gibt ab 20 Uhr frische Pizza aus dem Steinofen, Steaks und Würstchen vom Holzkohlegrill sowie kühle Getränke vom Fass.

Am nächsten Sonntagmorgen findet ab 10 Uhr an gleicher Stelle ein Frühschoppen mit gleichem Angebot statt. „Wir freuen uns über Besucher jeglichen Alters, die Musik spielt für Jung und Alt“, so die Mädchen und Jungen des Jugendclubs.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren