Politik1

Bundestagsdirektkandidatin besichtigt am 02. Juli 2017 die geplante Radwegstrecke in HombergEva Goldbach zu Besuch in Homberg

HOMBERG (ol). Am kommenden Sonntag wird die Direktkandidatin der Grünen für den Wahlkreis Gießen/Vogelsberg, Eva Goldbach Mitglied des Landtages, gemeinsam mit Homberger und Vogelsberger Grünen die geplante Radwegstrecke in Homberg besichtigen und sich über den Stand der Planungen informieren. Interessierte Bürger seien eingeladen, Goldbach zu begleiten. Treffpunkt sei laut Pressemitteilung um 11 Uhr an der Stadthalle Homberg.

Nach dem Mittagessen würde Goldbach ab 13.45 Uhr einen Stadtrundgang machen und gegen 14.30 Uhr das Schloss besichtigen. Dabei würden Homberger Kunst- und Kulturprojekte vorgestellt. Auch hierzu seien alle Besucher eingeladen, die daran interessiert seien oder die die Gelegenheit für ein Gespräch mit Eva Goldbach nutzen wollten.

Ein Gedanke zu “Eva Goldbach zu Besuch in Homberg

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren