Blaulicht0

Unbekannte Täter brachen in die Schule ein und versorgten sich mit SüßigkeitenSüßes und Saures in der Max-Eyth-Schule

ALSFELD (ol). In die Max-Eyth-Schule in Alsfeld brachen unbekannte Täter zwischen Sonntag 11:00 Uhr und Montag, 6:30 Uhr ein. Die Täter öffneten mit Gewalt eine Paniktür und verschafften sich Zutritt in das Gebäude.

Anschließend entwendeten sie aus dem Kiosk mehrere Packete Süßigkeiten. Als wäre dies noch nicht genug, versuchten die Einbrecher noch einen Getränkeautomaten aufzubrechen, was ihnen aber nicht gelang. Das Diebesgut hat einen Wert von circa 60 Euro. Es entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro.

Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter: (0 66 31) 9740 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren