Kultur0

Im Seehotel Michaela wird es lustig-musikalischBook ´n´ Concert mit Willy Ketzer

ANTRIFTTAL (ol). “Am Grab gibt’s keine Steckdose” – heißt das außergewöhnliche Buchdebüt der Show-Legende Willy Ketzer. In ihm wirft der Autor einen unverhüllten Blick hinter die Kulissen des Musikgeschäfts und begleitet die Lesung mit der kleinsten Big Band der Welt.

Die Plaudereien aus dem musikalischen Nähkästchen von über 40 Jahren Showgeschäft werden ergänzt durch Welthits, gespielt am Schlagzeug von Bandleader und Produzent Willy Ketzer sowie Tobias Sudhoff am Keyboard, wie in einer Pressemitteilung bekannt gegeben wurde.

Ein sehr bekannter Mann kommt vorbei

Wie heißt Helge Schneider wirklich? Warum verlor Harald Juhnke einen Zahn? Wie wurde Paul McCartney zum reichsten britischen Künstler? Antworten auf diese und unzählige weitere Fragen liefern die wahren und schrägen Geschichten von Willy Ketzer.

Er gilt nicht nur als Deutschlands bester Show- und Big Band-Drummer. Von Willy Ketzer hat jeder von uns Etwas im Plattenschrank stehen, denn er hat mit sämtlichen internationalen Musikgrößen gespielt: Von Liza Minnelli und José Carreras über Tom Jones und Johnny Cash bis hin zu Andrea Bocelli und Jerry Lewis. 33 Jahre lang begleitete er Jazz-Altmeister Paul Kuhn und tourt seit 7 Jahren mit Helge Schneider. Rund 60.000 Titel hat Willy Ketzer als Drummer bis heute im Studio aufgenommen, auch die Titelmelodie der TV-Serie „Tatort“.

Weitere Informationen:
Erleben Sie dieses musikalische Highlight am….
Samstag, 01. Juli 2017
um 20.00 Uhr
im Seehotel Michaela
Am Stausee 1
36326 Antrifttal

Einen unvergesslichen Eindruck bietet das Seehotel Michaela mit einer perfekten Kulisse und einzigartigem Panorama inmitten der Natur – abgerundet mit einem Konzert der Extraklasse.

Kartenvorverkauf:

Seehotel Michaela
36326 Antrifttal
Am Stausee 1
Telefon: 06631 / 707 70

Fulda aktuell
36037 Fulda
Leipziger Str. 145
Telefon: 0661 / 90225 – 55

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren