Walter Wolf wird der neue Trainer der SG Romrod/Zell in der neuen Saison. Foto: privat

RomrodSport1

Weichen für kommende Saison gestellt: Walter Wolf wird neuer Trainer der Romröder MannschaftNeuer Trainer für die SG Romrod/Zell

ROMROD/ZELL (ol). Die SG Romromd/Zell stellt die Weichen für die kommende Runde und ist in ihrer Planung einen großen Schritt vorangekommen: Endlich hat die Mannschaft einen neuen Trainer. Der Altenburger Walter Wolf wird die Schlossstädter in der kommenden Saison als Übungsleiter unterstützen.

Wolf, der gebürtige aus Meiches stammt, spielte selbst aktiv zu Alsfelder Landesliga-Zeiten und sammelte bereits erste Trainererfahrungen in Engelrod, so aus der Presseinformation des Vereins. Auch um den Altenburger Fußball sei er sehr engagiert und zuletzt sogar Jugendtrainer und Betreuer der Schlossberger.

Neustart mit einer neuen Kraft

Die SG Romrod/Zell freue sich sehr mit Walter Wolf einen sehr engagierten, zielstrebigen und ehrgeizigen Trainer gefunden zu haben. Nach der enttäuschenden Kreisoberliga-Saison soll Wolf als Trainer neue Reizpunkte setzen und frischen Wind in das Team bringen, sodass in der Kreisliga A von Beginn an wieder voll angegriffen werden kann.

Ein Gedanke zu “Neuer Trainer für die SG Romrod/Zell

  1. Walter Wolf Trainer bei der SG Romrod/Zell?!? Na, dann bin ich wohl nächste Saison ein NEUER Fan! Eine absolut gute Wahl. Walter, ich wünsche Dir ein gutes Händchen.

    4

    0

Comments are closed.