Blaulicht5

An fast der gleichen Stelle verursachte ein Romröder bei Reiskirchen den zweiten schweren Unfall innerhalb von zwei Wochen27-jähriger Romröder erneut schwer verunglückt

REGION (ol). Gleich zwei Mal mussten Polizeibeamte der Polizeiautobahnstation Mittelhessen am Montagmorgen während einer Unfallaufnahme auf die Personaldokumente eines 27-Jährigen verletzten Autofahrers aus Romrod schauen. Sie stellten fest, dass der Mann vermutlich innerhalb weniger Tage an fast gleicher Stelle zwei spektakuläre Unfälle verursacht hatte.

Der Fahrer des weißen Kleinwagens war am Montag, gegen 8.30 Uhr, auf der Autobahn 480, zwischen dem Reiskirchener Dreieck und dem Gießener Nordkreuz, unterwegs. Auf diesem Stück kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr die Leitplanke, teilte die Polizei mit. Anschließend überschlug sich das Auto und kam im Straßengraben neben der Autobahn zum Stehen, schildert die Polizei. Bei der Unfallaufnahme habe es sich zunächst herausgestellt, dass der Autofahrer, der mit schweren Verletzungen in ein Gießener Krankenhaus gebracht wurde, offenbar zu schnell unterwegs war und möglicherweise auch unter dem Einfluss von Drogen stand. Reste von Marihuana seien in dem Auto gefunden worden. Eine Blutentnahme des Romröders wurde durchgeführt. Bei dem Unfall sei ein Schaden von 16.000 Euro entstanden.

Bereits am 20. März war der 27-Jährige offensichtlich an einem weiteren Unfall beteiligt. Bei diesem Unfall sei der Fahrer aus Romrod jedoch mit einem Mazda 6 in entgegengesetzter Richtung unterwegs gewesen. In unmittelbarer Nähe der heutigen Unfallstelle sei er auf einen Laster geprallt. Nach dem Unfall hatte es noch Suchmaßnahmen gegeben, da der Mann behauptete, er habe noch eine zweite Person im Auto gehabt. Bei den anschließenden Ermittlungen stellte es sich jedoch heraus, dass der Fahrer aus Romrod alleine unterwegs war. Bei diesem Unfall entstand ein Schaden von 30.000 Euro.

5 Gedanken zu “27-jähriger Romröder erneut schwer verunglückt

  1. Führerschein abnehmen Bitte! Der ist im Auto eine potentielle Gefahr für andere Autofahrer.

  2. Die logische Konsequenz. Führerschein auf Lebenszeit abnehmen!!!!!!!!!!! Solch eine unverbesserlichen Idioten kann man auf seine Mitmenschen nicht mehr loslassen.

  3. Das dahintergestellte Zeichen, welches diesen Beitrag als Ironie kennzeichnen sollte, wurde leider nicht angenommen/veröffentlicht

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren