Blaulicht2

Auf eine Pferdekopppel in Kestrich wurde das Tier verletztUnbekannte verletzen Pferd im Genitalbereich

KESTRICH (ol). Auf einer Pferdekoppel in der Borngasse im Feldataler Ortsteil Kestrich verletzten unbekannte Täter eine Andalusier Schimmelstute im Genitalbereich zwischen Sonntag, 18 Uhr und Montag, 18 Uhr.

Eine Tierärztin behandelte die Wunde, teilte die Polizei mit. Die Tierärztin habe bestätigt, dass sich das Tier mit größter Wahrscheinlichkeit nicht selbst verletzt haben könne. Jedoch sei bisher unklar, mit was für einem Gegenstand das Tier verletzt wurde. Solche Fälle gebe es leider immer wieder einmal. Vor einigen Jahren sei etwas Ähnliches schon einmal in der Gemeinde Feldatal passiert, erinnert sich Polizeipressesprecher Wolfgang Keller. Jedoch könne er nicht mehr genau sagen, wann und wo das gewesen sei. Im vergangenen Jahr wurde ein Pferd wahrscheinlich mit einer Axt in der Nachbargemeinde Gemünden schwer verletzt.

Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Aktuelle News über WhatsApp
Dieser Artikel wurde als EILMELDUNG über WhatsApp gepusht. Wollen Sie auch über alle wichtigen Ereignisse schnell informiert werden? Lesen Sie hier, wie Sie den OL-WhatsApp- Nachrichtendienst abonnieren können.

2 Gedanken zu “Unbekannte verletzen Pferd im Genitalbereich

  1. Wenn man diese oder diesen Kranken Menschen erwischt, sollte man das selbe mit ihm machen.

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren