Blaulicht0

Unbekannte Täter erbeuteten Diebesgut im mittleren vierstelligen BereichTankstelleneinbruch in Nieder-Ohmen

NIEDER-OHMEN (ol). Bei einem Einbruch in eine Tankstelle wurden 80 Stangen Zigaretten und mehrere Hunder Euro Bargeld gestohlen.

Die Tat ereignete sich in der Tankstelle in der Merlauer Straße im Mücker Ortsteil Nieder-Ohmen zwischen Donnerstag, 21.15 Uhr und Freitag 5.50 Uhr, teilte die Polizei mit. Die Täter hebelten mehrere Zugangstüren auf und gelangten so in den Verkaufsraum. Aus diesem Raum und einem angrenzenden Büro seien circa 80 Stangen Zigaretten und mehrere Hundert Euro Bargeld gestohlen worden. Der Wert des Diebesgutes liege etwa im mittleren vierstelligen Bereich. Es sei ein Sachschaden von rund 800 Euro entstanden.

Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 41) 97 10 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren