Blaulicht0

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise88-Jähriger aus Lich vermisst

LICH (ol). Seit den gestrigen Abendstunden wird der 88-jährige Otto Bellof vermisst. Bellof ist orientierungslos. Zuletzt wurde er gegen 18 Uhr in einer Seniorenwohnanlage in der Straße „Am Schlossgarten“ in Lich gesehen.

Bellof ist circa 1,60 Meter groß und schlank, hat weiße Haare und führt einen Gehstock mit sich. Er ist mit einer hellen Cordhose sowie einem schwarzen Parker bekleidet. Zudem trägt er eine Batschkappe, teilt die Polizei mit.

Gegen 22 Uhr meldete sich eine Zeugin bei der Polizei, die Bellof in Richtung Kloster Arnsburg habe laufen sehen. Eine Suchaktion der Polizei, bei der ein Hubschrauber und Hundestaffeln des ASB und der Johanniter zum Einsatz kamen, verlief ergebnislos.

Seit heute Morgen werden die Suchmaßnahmen fortgesetzt. Die Gießener Polizei sucht Zeugen und fragt: Wer hat Herrn Bellof gesehen? Wem ist ein älterer Herr, auf den die Beschreibung zutrifft, gestern Abend aufgefallen?  Wer kann Angaben zum derzeitigen Aufenthaltsort von Bellof machen?

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren