Gesellschaft0

VIDEO: Landschaft-, Studio- und AutofotografieEin kurzes Video mit Bildern aus dem Vogelsberg

VOGELSBERGKREIS (ol). Nach einer berauschenden Silvesternacht ist heute bei den Meisten wohl ein Tag auf dem Sofa angesagt gewesen. Wunden lecken, bevor bereits Morgen die Arbeitswoche für viele wieder startet. Daher gibt es bei uns zum Entspannen ein kurzes Video unter anderem mit Landschaftsaufnahmen aus dem Vogelsbergkreis.

Nachwuchsfilmer Marius Merkel aus Storndorf hat seine „besten Bilder des Jahres“ in ein zweiminütiges Video gepackt. Neben Landschaftsaufnahmen sind auch experimentelle Studioaufnahmen sowie ein paar Autoaufnahmen und Videografie mit dabei. Besonders beeindruckend sind aber einige Aufnahmen bei Nacht. Dort beweist Marius, dass man die Milchstraße auch aus dem hell erleuchteten Mitteleuropa gut mit der Kamera einfangen kann.

Der Schnee lässt bisher noch auf sich warten, aber seit Wochen sorgt ausgiebiger Reif für eine Winterlandschaft. In einem weiteren seiner Videos hat er die Reiflandschaft porträtiert.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren