Verkehr0

Schutzplankenmontage an der Landesstraße (L) 3073 zwischen Ulrichstein/Unter-Seibertenrod und Mücke/Ober-OhmenSchutzplankenmontage mit Ampelreglung auf L 3073

ULRICHSTEIN/MÜCKE (ol). Im vergangenen Sommer ist die Fahrbahn der Landesstraße (L) 3073 auf der freien Strecke zwischen Ulrichstein/Unter-Seibertenrod und Mücke/Ober-Ohmen grundhaft erneuert worden. In diesem Zusammenhang sind ebenfalls neue Schutzplanken erforderlich.

Die Montagearbeiten werden zeitweise vom 2. Januar bis voraussichtlich 28. Februar erfolgen. Die Verkehrsteilnehmer werden dabei wechselseitig durch eine Ampelregelung am jeweiligen Baubereich vorbeigeführt. Das gab Hessen Mobil in einer Pressemedlung bekannt. Hessen Mobil, das Straßen- und Verkehrsmanagement des Landes Hessen, bittet die Verkehrsteilnehmer sich auf die geänderte Verkehrsführung entsprechend einzustellen.

ol-hessen-mobil-2912

Grafik: Hessen Mobil