Gesellschaft0

Tannenbaum-Foto-Aktion zu Weihnachten - Einsendungen vom 24. bis 29. Dezember 2016Mitmachaktion: Wer schmückt am Schönsten?

ALSFELD (fg). Glitzernde Lichter in den Fenstern, das Wohnzimmer festlich dekoriert, die Geschenke liegen bereit: Endlich ist Weihnachten. Nur der Schnee lässt noch auf sich warten. Umso schöner, wenn es drinnen so richtig gemütlich wird. Was in diesen Tagen natürlich nicht fehlen darf: Der Tannenbaum. Von echten Wachskerzen, über Christkugeln der Großmutter bis hin zu selbst gebackenen Lebkuchenherzen – beim Schmücken ist Fantasie gefragt, kein Baum gleicht dem anderen. Passend dazu geht die Leser-Foto-Aktion von Oberhessen-live in die zweite Runde.

Ob groß oder klein, ob rot, lila, blau, schwarz oder über und über bunt – den Grenzen beim Schmücken des Weihnachtsbaumes sind keine Grenzen gesetzt. Bei manchen steht die klassische Nordmanntanne in der Küche, andere bevorzugen die starke Blaufichte, die auch noch so schwere Kugeln zu tragen weiß. Oder doch lieber eine duftende Nobilistanne im Wohnzimmer, die den Geruch von Weihnachten im ganzen Haus verteilt.

Ganz gleich, wofür Ihr Euch dieses Jahr entschieden habt: Schickt uns Eure schönsten Fotos von Eurem Christbaum per Mail an redaktion@oberhessen-live.de mit dem BetreffTannenbaumaktion“.

Auch der Weihnachtsbaum im Rathaus wurde in diesem Jahr bereits festlich geschmückt. Foto: ls.

Auch der Weihnachtsbaum im Rathaus wurde in diesem Jahr bereits festlich geschmückt. Foto: ls.

Einsendeschluss ist der 29. Dezember 2016. Über Facebook werden wir anschließend eine Abstimmung laufen lassen: Welches Foto die meisten Klicks erhält, gewinnt einen Preis – auch einige Trostpreise für die Nächstplazierten wird es geben. Unterstützt wird die Aktion von der STI Group, einen großen Dank an deren Marketing-Chefin Claudia Rivinius.

Wir freuen uns auf Eure Einsendungen und sind gespannt darauf, in welchen Farben und Formen Eure Bäume dieses Jahr um die Wette strahlen.

Ein frohes Fest und friedliche Feiertage,

Euer Oberhessen-live Team

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren