Hallenmasters0

LIVE-ERGEBNISSE UND LIVE-TABELLE: Hallenmasters - Zweite Gruppe der Reservemannschaften kämpfen um die vier Plätze in der EndrundeHallenmasters: Nervenkitzel bis zum Schluss

ALSFELD (ol). Nachdem die erste Gruppe der Reservemannschaften gestern schon einen starken Auftakt zu den diesjährigen Hallenmasters geliefert haben, kommt heute schon die nächste Gruppe der Reserve an die Reihe und muss ihr Können auf dem Platz beweisen.

Eine starke Leistung zeigten am gestrigen Abend vor allem die 2. Mannschaften von Romrod/Zell und Hattendorf, die zusammen mit Burg/Nieder-Gemünden und Kirtorf in die Endrunde einziehen.

Am zweiten Tag der Hallenmasters stehen sich jetzt die Reserven aus Leusel, Altenburg, Homberg, Schwalmtal und Mücke auf dem Platz gegenüber und spielen um den Einzug in die Endrunde. Gerade durch den Anhang von Altenburg und Leusel wurden es teilweise laut in der Halle. Die Tore der eigenen Teams wurden lautstark bejubelt.

Unterschiedliche Partien mit unterschiedlichen Leistungen

Auch auf dem Platz zeigten die beiden Alsfelder Mannschaft starke Leistungen. Im ersten Spiel taten sich die Altenburger gegen Schwalmtal schwer und hätten in den letzten Sekunden beinahe verloren. Doch es reichte zum 1:1 Unentschieden.

Ein ausgeglichenes erstes Spiel der Reservemannschaften bei den Hallenmasters.

Ein ausgeglichenes erstes Spiel der Reservemannschaften bei den Hallenmasters.

Beim ersten Auftritt der Leuseler hatten sie gegen das stärkste Team des Abends aus Homberg keine Chance und man ahnte, dass es für Leusel ähnlich laufen könnte, wie in der Kreisliga B.

Dann trat Mücke/Merlau gegen Schwalmtal an und ging bereits nach nicht einmal einer Minuten mit zwei Toren in Führung. Doch Schwalmtal konnte ausgleichen, verpasste es aber in Führung zu gehen und so war Mücke mit einem schnellen Angriff erfolgreich und gewann 3:2.

Beim Spiel Homberg gegen Altenburg ein ähnliches Bild Homberg bestimmte die Partie und lag schnell in Führung. Altenburg steckte aber nicht auf und kam heran, aber am Ende setzte sich die spielstärkere Mannschaft durch.

Spannende Partien wurden den Zuschauern geboten.

Spannende Partien wurden den Zuschauern geboten.

Dann kam der erste große Auftritt von Leusel und sie zeigten gegen Mücke/Merlau ein starkes Spiel und gewannen am Ende knapp mit 3:2. Mit nur einem Punkt auf dem Konto traten die Schwalmtaler gegen die starken Homberger an. Homberg kontrollierte die Begegnung, schaffte es aber nicht sich entscheidend abzusetzen. Am Ende hieß es dennoch 3:2 für Homberg.

Torreiche Begegnungen

Das torreichste Spiel des Abends lieferten Altenburg und Mücke/Merlau. Unter großem Jubel des Altenburger Anhangs zerlegte Altenburg seinen Gegner mit 7:2. Im Anschluss hatte Schwalmtal die letzte Chance den Abend noch zu retten. Doch Leusel zeigte erneut eine starke Leistung und gewann am Ende deutlich mit 5:2.

Nervenaufreibend wurde es im Duell zwischen Mücke/Merlau und den ungeschlagenen Hombergern. Denn Mücke nutzte seine Chancen eiskalt und lag schnell mit 3:0 in Führung. Trotz des Rückstands ließ sich Homberg nicht aus dem Konzept bringen und schaffte noch ein Unentschieden.

Nervenkitzel pur - gerade in den letzten Spielen wurde es nochmal sehr interessant.

Nervenkitzel pur – gerade in den letzten Spielen wurde es nochmal sehr interessant.

Im letzten Spiel der Fünfergruppe kam es zum ewig jungen Derby zwischen Altenburg und Leusel. Dementsprechend hatte auch noch kein Zuschauer die Halle verlassen und es wurde noch einmal eine richtige Partie auf den Rängen. Auf dem Platz setzten sich die Schlossberger dann verdient gegen Leusel mit 3:1 durch. Lediglich die SG Schwalmtal hat sich somit nicht für die Finalrunde der Reserven qualifiziert.

Hier gibt es ein kurzes Video zum Spiel Altenburg gegen Leusel.

Bildergalerie der 2. Gruppe der Reservemannschaften der Hallenmasters:

Live-Ergebnisse und Live-Tabelle auf einen Blick:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren